Plus
Hüffelsheim

Hüffelsheimer Chancenwucher hält VfL Simmertal lange im Spiel – Am Ende standesgemäß

Hüffelsheim - Simmertal
Kaum vom Ball zu trennen: Die Spielfreude von Mostafa El-Haiwan tut der SG Hüffelsheim gut. Auf unserem Foto umkurvt er die Simmertaler Matthias Spielmann (links) und Christopher Ellgass. Foto: Klaus Castor

Der Sieg war am Ende standesgemäß. Mit 4:1 (1:1) gewann die SG Hüffelsheim gegen den VfL Simmertal. Doch die Gäste können sich auf die Fahne schreiben, dass nicht zu erkennen war, dass sie in der Fußball-Landesliga abgeschlagenes Schlusslicht sind.

Lesezeit: 2 Minuten
„Ich fand die Simmertaler viel besser, als es der Tabellenplatz aussagt. Sie haben 70 Minuten lang ein klasse Spiel gezeigt. Alleine körperlich haben sie einige starke Akteure in ihren Reihen“, lobte der Hüffelsheimer Trainer André Weingärtner den Kontrahenten. Er ergänzte: „Wir haben es uns aber auch selbst wunderbar schwer gemacht.“ ...