Plus
Salmrohr

SG 99 mit einer reifen Leistung: Andernach spielt in Salmrohr 2:2

Von Andreas Arens

Zweimal nach einem Rückstand zurückgekommen, mit dem FSV Salmrohr einen Konkurrenten im Kampf gegen den Abstieg aus der Fußball-Rheinlandliga auf Distanz gehalten: Mit dem 2:2 (0:0) im Auswärtsspiel konnte Kim Kossmann gut leben. Der Auftritt beim Ex-Zweitligisten war für den Trainer der SG 99 Andernach auch ein Beleg dafür, welchen Reifeprozess seine Mannschaft in dieser Saison bereits durchlaufen hat.

Lesezeit: 3 Minuten
Ganz am Ende waren die Gäste noch zweimal im Glück, als Salmrohrs Goalgetter Hendrik Thul jeweils aus kurzer Distanz seinen 21. Saisontreffer verpasste. Den einen Punkt hatte sich die SG 99 Andernach aber durchaus verdient. Im ersten Durchgang ließen die aufmerksam verteidigenden Andernacher zunächst kaum eine gefährliche Offensivaktion der jedoch im ...